Wiedererkennung und Abwechslung in einem ist die jährliche Herausforderung für das Cover-Konzept des BRshop-Katalogs.
Wiedererkennung und Abwechslung in einem ist die jährliche Herausforderung für das Cover-Konzept des BRshop-Katalogs.
Wiedererkennung und Abwechslung in einem ist die jährliche Herausforderung für das Cover-Konzept des BRshop-Katalogs.
Wiedererkennung und Abwechslung in einem ist die jährliche Herausforderung für das Cover-Konzept des BRshop-Katalogs.
4 - 4
<
>
Ob unterhaltsam, spannend oder provozierend – ein Buchcover muss auffallen. Denn es ist die Einladung für den potentiellen Leser. In diesem Fall mit geschlechterübergreifendem Verständnis.
Ausführende Agentur: Schwecke-Müller
In einem starken Mitbewerber-Umfeld legt Modolingo bei allen gestalterischen Details großen Wert auf Individualität und pflegt eine sehr persönliche Zielgruppenansprache.
In einem starken Mitbewerber-Umfeld legt Modolingo bei allen gestalterischen Details großen Wert auf Individualität und pflegt eine sehr persönliche Zielgruppenansprache.
In einem starken Mitbewerber-Umfeld legt Modolingo bei allen gestalterischen Details großen Wert auf Individualität und pflegt eine sehr persönliche Zielgruppenansprache.
In einem starken Mitbewerber-Umfeld legt Modolingo bei allen gestalterischen Details großen Wert auf Individualität und pflegt eine sehr persönliche Zielgruppenansprache.
ausgestattet mit einem Content Management System und einem Design für alle Devices.
Design und Programmierung: mai+
1 - 5
<
>
Das Haus der Familie unterstützt Familien in den unterschiedlichsten Phasen und Übergängen in der kindlichen Entwicklung. Die entwickelten Visuals dieser Lebensphasen zeigen diese Schlüsselsituationen. Diese sind Basis der kompletten Neuordnung.
Fotos: Andi Schmid
Text: Susanne Thiesbürger
Das Hexagon symbolisiert die Angebotsbereiche vom Haus der Familie und dient zur schnellen Orientierung der Zielgruppe.
Fotos: Andi Schmid
Jede Broschüre enthält eine Übersicht der Kursthemen. Mit einem QR-Code gelangt man direkt ins dazugehörige Kursangebot und ins Buchungssystem.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Text: Susanne Thiesbürger
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
Die Informationsarchitektur wurde nach den Schlüsselsituationen in den Broschüren neu geordnet und mit wertvollen Informationen für die Familie angereichert. Die Kursstruktur wurde ebenfalls neu sortiert. Das farbige Hexagon dient im Kursteil als Navigationselement. Somit ist die Synchronisation zwischen Print und Web perfekt.
Fotos: Andi Schmid
11 - 11
<
>
will das Netzwerk UNSER LAND. Dazu wird auf Informations-Veranstaltungen der direkte Kontakt mit dem Verbraucher gesucht. Die speziell für diesen Einsatz entwickelten Info-Banner veranschaulichen komplexe Inhalte in komprimierter, leicht verständlicher Form. Die Streuobstwiese ist ein wichtiger Baustein des Hauptthemas Biodiversität. Zur Veranschaulichung wurden die Themenbereiche Flora, Fauna und Sortenvielfalt in Text und Bild verbraucherfreundlich präsentiert
Text: Susanne Thiesbürger
Die in Co-Produktion entwickelte Informationsbroschüre spricht Menschen an, die Rat zu unterschiedlichsten Lebensthemen suchen. Starke Bildmotive mit Herz begleiten authentische Statements und informative Texte zur Beratung.
Text: Susanne Thiesbürger
Alternative Cover-Designs für den Münchener Hörverlag audio media mit dem Programmschwerpunkt Editionen aus Literatur, Geschichte und Wissenschaft.
Ausführende Agentur: dsh
Alternative Cover-Designs für den Münchener Hörverlag audio media mit dem Programmschwerpunkt Editionen aus Literatur, Geschichte und Wissenschaft.
Ausführende Agentur: dsh
Alternative Cover-Designs für den Münchener Hörverlag audio media mit dem Programmschwerpunkt Editionen aus Literatur, Geschichte und Wissenschaft.
Ausführende Agentur: dsh
Spannungsgeladene Cover für die Thriller-Edition als Neuauflage der vorangegangenen Krimi-Edition.
Ausführende Agentur: dsh
1 - 4
<
>
Die komplette Abwicklung: von der Titelgestaltung, Bildbearbeitung der Produkte, Seitengestaltung, Druckvorbereitung bis zur Produktion in Eigenregie. Die Leistung einer Full-Service-Agentur. Allerdings zu einem weitaus geringerem Preis.
Die komplette Abwicklung: von der Titelgestaltung, Bildbearbeitung der Produkte, Seitengestaltung, Druckvorbereitung bis zur Produktion in Eigenregie. Die Leistung einer Full-Service-Agentur. Allerdings zu einem weitaus geringerem Preis.
Ideen- und Motiventwicklung, ebenso das Shooting – alles aus einer Hand. Die Leistung einer Full-Service-Agentur. Allerdings zu einem weitaus geringerem Preis.
Foto: Ursula Maichen
3 - 3
<
>
Im Zuge der Rechtschreibreform wurden dazu passende Motive entwickelt. Die neue Schreibweise mancher Worte löste nicht nur damals ungläubiges Staunen aus.
Das Internet kann haptisches Erleben nicht ersetzen. Mit einer 60seitigen Informationsbroschüre informiert Saffer Wein ergänzend zum Online-Shop über Herkunft und Angebot feiner Weine.
Fotos: Andi Schmid
Das Internet kann haptisches Erleben nicht ersetzen. Mit einer 60seitigen Informationsbroschüre informiert Saffer Wein ergänzend zum Online-Shop über Herkunft und Angebot feiner Weine.
Fotos: Andi Schmid
Das Internet kann haptisches Erleben nicht ersetzen. Mit einer 60seitigen Informationsbroschüre informiert Saffer Wein ergänzend zum Online-Shop über Herkunft und Angebot feiner Weine.
Fotos: Andi Schmid
Das Internet kann haptisches Erleben nicht ersetzen. Mit einer 60seitigen Informationsbroschüre informiert Saffer Wein ergänzend zum Online-Shop über Herkunft und Angebot feiner Weine.
Fotos: Andi Schmid
Das Internet kann haptisches Erleben nicht ersetzen. Mit einer 60seitigen Informationsbroschüre informiert Saffer Wein ergänzend zum Online-Shop über Herkunft und Angebot feiner Weine.
Fotos: Andi Schmid
Das Internet kann haptisches Erleben nicht ersetzen. Mit einer 60seitigen Informationsbroschüre informiert Saffer Wein ergänzend zum Online-Shop über Herkunft und Angebot feiner Weine.
Fotos: Andi Schmid
Konsequente Fortsetzung des Corporate Designs durch alle Folgemaßnahmen und –medien. mai+ ist der perfekte Partner kommunikativer Komplettleistungen für mittelständische Unternehmen. Eine Agenturleistung zum günstigen Preis.
7 - 7
<
>
Neues Design für das Schweizer Uhrenmagazin Tourbillon. Die Druck-vorbereitung war ebenfalls Bestand des Auftrags. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur nakami-lounge.
Herausgeber: Karl Heinz Nuber
Neues Design für das Schweizer Uhrenmagazin Tourbillon. Die Druck-vorbereitung war ebenfalls Bestand des Auftrags. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur nakami-lounge.
Herausgeber: Karl Heinz Nuber
Neues Design für das Schweizer Uhrenmagazin Tourbillon. Die Druck-vorbereitung war ebenfalls Bestand des Auftrags. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur nakami-lounge.
Herausgeber: Karl Heinz Nuber
Neues Design für das Schweizer Uhrenmagazin Tourbillon. Die Druck-vorbereitung war ebenfalls Bestand des Auftrags. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur nakami-lounge.
Herausgeber: Karl Heinz Nuber
Neues Design für das Schweizer Uhrenmagazin Tourbillon. Die Druck-vorbereitung war ebenfalls Bestand des Auftrags. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur nakami-lounge.
Herausgeber: Karl Heinz Nuber
2 - 5
<
>
Ein kleines Ladengeschäft in Murnau bietet feine Sachen, die das Leben schöner machen. Das Erscheinungsbild wird mit dem Ladenkonzept für weitere Medien fortgesetzt.
Ein kleines Ladengeschäft in Murnau bietet feine Sachen, die das Leben schöner machen. Das Erscheinungsbild wird mit dem Ladenkonzept für weitere Medien fortgesetzt.
Ein kleines Ladengeschäft in Murnau bietet feine Sachen, die das Leben schöner machen. Das Erscheinungsbild wird mit dem Ladenkonzept für weitere Medien fortgesetzt.
Zusatznutzen für die kunstinteressierte Zielgruppe von SCHÖN+GUT: ein Kulturkalender für Murnau und Umgebung Ein Service, der vom User gerne angenommen wurde. Durch den Versand eines externen Dienstleisters wurde auch ein Response-Controlling kostengünstig integriert.
1 - 4
<
>